Startseite » Geschichten » Appalachian Trail » Das frischluftgeschichten.de Interview auf dem AT

Das frischluftgeschichten.de Interview auf dem AT

gepostet in Appalachian Trail, Videos 1

Zwar ist unsere Wanderung auf dem Appalachian Trail (AT) schon eine ganze Weile her, aber sie ist immer noch ein Teil unseres Lebens, an das wir gerne und oft zurückdenken. Und wie vorher versprochen, haben wir wirklich knapp nach der Halbzeit ein weiteres Video gedreht, das unsere Gedanken und Gefühle zu zehn bereits vorher definierten Fragen zusammenfasst. Und weil es mit dem Video so lange gedauert hat, gibt es als Bonus am Ende des Videos noch ein paar eigentlich rausgeschnittene Teile („Outtakes“).

  1. Rita
    | Antworten

    Sehr schön, ich freu mich gleich noch mehr darauf, das in ein paar Jahren auch zu machen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert