Fotos: Eindrücke vom AT in Georgia
» » » Fotos: Eindrücke vom AT in Georgia

Fotos: Eindrücke vom AT in Georgia

gepostet in Appalachian Trail, Fotos | 2

Georgia ist der erste US-Bundesstaat, den man auf einem nordwärts gerichteten A.T.-Thru-Hike durchquert. Für uns ein durchaus anstrengender Staat / Start, da wir uns erst wieder ans Wandern gewöhnen mussten und der Trail über einige knackige Anstiege verfügte. Dafür war das Wetter absolut traumhaft. Hier ein paar Bildeindrücke unserer Wanderung.

2 Antworten

  1. Angelika
    | Antworten

    Hallo, ihr drei,
    es wird mal wieder Zeit, dass ich euch für eure tollen Berichte danke! Ich freue mich immer, wenn ich mein Postfach öffne und es neue Frischluftgeschichten zu lesen gibt. Für euren weiteren Weg wünsche ich euch alles Gute (und vor allem keine vereisten Rutschpartien mehr!), bleibt gesund und genießt die vielen positiven Eindrücke. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße von Angelika

    • Robert
      | Antworten

      Vielen Dank für die Wünsche! Es freut uns, dass wir mit unseren Geschichten Freude bereiten. :-)

Bitte hinterlasse eine Antwort